Wer ist der Mensch Cécilia Graf? Wer unterstützt Dich auf dem Weg ins phänomenale Leben – Dein Business und Dein Leben erfolgreich im Einklang  zu führen und Deine Seelenpower so zu befreien, dass Deine bisher grösste Blockade gesprengt ist?
Ich bin schon sehr gespannt von Dir zu lesen, wo wir vielleicht sogar schon ähnliches erlebt haben!

50 Fakten, die du nicht über mich weißt

Es geht diesmal nicht um mein Business oder irgendwelche Tipps, sondern um mich, so lernst Du mich etwas besser kennen.

Verantwortlich für diese persönliche Folge ist Iris Weinmann (danke), die mich letzte Woche dazu ermutigt hat, 50 Fakten über mich zu publizieren. Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern die Inspiration kommt von ganz vielen Menschen aus unterschiedlichen Richtungen. Vielen Dank für diese Inspiration!

Dann fange ich mal an:

  1. Mein Vater versprach mir sFr. 100.– wenn ich bis zu meinem 20. Geburtstag nicht rauchen würde. Die habe ich mir geholt! Erst 5 Jahre später nahm ich den ersten Zug einer Zigarette und rauchte sie zu Ende. Danach wusste ich: wenn ich noch einmal eine anzünden würde, bin ich abhängig. So liess ich es bleiben. Erst in Peru, im Januar 2019, mit den Schamanen, rauchte ich zweimal ihre Tobaccos. Das sind selber gedrehte Zigis mit reinem Tabak. Die Schamanen verwenden diese Zigis als Brücke – der Rauch gibt ihnen Zeichen und Signale und gleichzeitig atmen sie die schlechten Energien mit dem ausatmen wieder raus, wenn sie an einem Menschen arbeiten. Der Unterschied zu unseren herkömmlichen Zigaretten ist: Die schamanischen Zigaretten machen nicht abhängig und bestehen aus der reinen Pflanze. Keine Chemie, keine Zusätze.
  2. Ich bin mit einem Hund und ein paar Katzen (zum Teil zugelaufen), 5-15 Schafen und ein paar Kaninchen in einem Bauernhaus aufgewachsen und vergnügte mich, vom Heustock ins Heu zu hopsen und dort verstecken zu spielen.
  3. Meine Schwester starb als sie 7 Jahre alt war und ich 9. Ich war dabei, als ein 73 jähriger besoffener Mann sie auf dem Schulweg in der Mittagspause mit dem Auto überfahren hat.
  4. Weil ein Berufsberater mir sagte: „machen sie die Lehre zur kaufmännischen Angestellten, sie sind eine Frau und heiraten sowieso früh“, habe ich die Lehre bei einer Versicherung gemacht, obschon ich gerne „Jura“ studiert hätte. Ich habe kurz vor meinem 36 jährigen Geburtstag geheiratet.
  5. Ich liebe es, den Vögel zu zu hören und Zeit in der Natur und mit unserer Hündin zu verbringen.
  6. Mein Zeitmanagement ist mir extrem wichtig. Ich wähle sehr bewusst, mit wem ich meine Zeit verbringe und kann zum Drachen werden, wenn ich meine Zeit für etwas her geben muss, das ich als Zeitvergeudung  erachte. Ich verbringe sehr viel Zeit alleine – weil ich es brauche.
  7. Ich habe die Ausbildung zur Management-Assistentin in einem Jahr anstatt in 1,5 Jahren geschafft.
  8. Ich habe mal so viel Geld verdient, dass mich mein Franchise-Partner fragte, ob es noch Platz auf meinem Konto habe. Ich versichere Dir: Auf dem Bankkonto hat es immer Platz!
  9. Im neunten Schuljahr hatte ich in allen Fächern eine 6 (eine 1 in Deutschland) ausser im Sport wegen dem Ballweitwurf (hasste ich) und in der Buchhaltung (ist noch jetzt nicht mein Ding!).
  10. Die Beziehung zu meinem ersten Freund dauerte 4 Jahre. Die zu meinem zweiten Freund 4,5 Jahre.
  11. Auf einer Reise durch Indonesien wurde mir im Dschungel auf Lombok (Indonesien) ein Baby angeboten. Eine Frau kam uns plötzlich auf einem schmalen Weg entgegen und hielt uns dieses kleine Bündel hin und fragte mich: „You want Baby?“ – Ich konnte nur ein „no“ stammeln und war schockiert, wie eine Mutter einfach so ihr Baby weggeben konnte.
  12. Ich habe meine Dualseele im Jahr 2007 getroffen. In meiner Kindheit plagten mich nächtliche Albträume. Sie handelten von seiner Kindheit. Was mir natürlich erst 2007 bewusst wurde.
  13. Meinen Mann sah ich erstmals in einer Meditation. Es dauerte dann noch 2 Jahre, bis ich ihn im wirklichen Leben getroffen habe. Mühsame 2 Jahre, weil ich damals Single war und bei jedem Mann, den ich neu kennen lernte, wusste: Das ist er nicht! Als wir uns endlich getroffen haben, wussten wir noch am gleichen Abend, dass wir heiraten würden. Die Hochzeit fand 6 Monate später statt!
  14. Nach einem Gespräch/Behandlung/Sitzung bin ich energetisch noch ca. zwei Tage mit dem Kunden verbunden. Da kommen zum Teil noch Durchsagen oder Inputs für den Kunden/die Kundin durch, die ich dann weiter leite. Mit meinen Kunden, welche eine längere Begleitung bei mir buchen, bin ich ständig verbunden und „online“ (=für mich, die Verbindung nach oben ist offen – wir sind eins und ich spüre ihre Prozesse).
  15. Mein erstes eigenes Auto war ein goldiger Fiat Punto Turbo! Vorher fuhr ich den Golf I meines Ex-Freundes.
  16. Meinen Namen schreibt man mit é – sonst würde man ihn Cöcilia aussprechen. Weil das „é“ auf der Geburtsurkunde vergessen wurde, musste ich kurz vor unserer Hochzeit noch eine Namensänderung beantragen und beurkunden lassen.
  17. Ich war schon auf allen Kontinenten in den Ferien.
  18. Als 14 jährige habe ich in der Bretagne gekellnert und auf meine 2 Cousins aufgepasst.
  19. Ich hasse es, fotografiert zu werden.
  20. Nach der Weiterbildung zur eidg. Dipl. Personalfachfrau hatte ich endgültig die Schnauze voll von meinem beruflich eingeschlagenen Weg aufgrund des RatSchlages des Berufsberaters (s. Punkt 4). Ab da machte ich nur noch Weiterbildungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Methoden für meine Gesundheitspraxis und innere Transformation.
  21. Auf den Gili-Islands hat mir ein Masseur während einer Massage am Strand einen Brustwirbel rausgedrückt. Ich musste danach wegen Rückenschmerzen 20 Jahre lang immer wieder mal in die Massage und probierte alles mögliche, um diesen Wirbel wieder rein zu kriegen. Erst vor 2 Jahren konnte eine Physio, welche 5 km von hier ihr Geschäft hat, endlich den Wirbel wieder definitiv einrenken. Was für ein schönes Gefühl!
  22. Diesen Winter haben 10 Igel bei uns im Garten überwintert.
  23. Ich war 8 Jahre lang selbständig und habe Personal rekrutiert für ein Franchise.
  24. Das tollste Gefühl für mich ist, wenn ich jemanden unterstützen kann, sein langjähriges Thema innerhalb einer Session zu lösen. Ich weiss jedoch, dass jeder immer seinen eigenen Weg geht und das Universum uns immer und überall unterstützend zur Seite steht.
  25. Unsere Tiere barfe ich. (Rohes Fleisch usw.) So, wie sie es ihrer Natur entspricht. Sie sind so gesund, dass sie nie beim Tierarzt sind. Und wenn mal irgendwas ist, gebe ich ihnen Kügeli (homöopathische Globuli).
  26. Ich impfe nicht und tue viel für meine Gesundheit und ernähre mich hauptsächlich mit Bio-Produkten.
  27. Lieber kaufe ich mir eine weitere Wohnung zur Weitervermietung, als dass ich das Geld für Gucci- oder Louis Vuitton-Handtaschen ausgebe.
  28. In meiner Freizeit entwickle ich am liebsten meine Persönlichkeit weiter.
  29. Ich habe die Traktorprüfung bestanden und fuhr ein frisiertes Puch MAXI!
  30. Ich war schon 3 mal an einem AC/DC-Konzert und habe auch die Rolling Stones live gesehen! Doch mein Lieblingskonzert war das von Roger Hodgson ins Zürich!
  31. Ich bin ohne Fernseher aufgewachsen. Wir leben noch heute ohne Fernseher.
  32. Mein erster Kinofilm war „Das Dschungelbuch“, als ich 7 Jahre alt war. Mein Vater nahm mich mit. Ich heulte bereits im Vorfilm, weil ein Esel so eine schwere Last den Hügel hoch schleppen musste und bitterlich gestöhnt hat.
  33. Mit 15 nahm mein Onkel mich mit zur ersten Folge von Indiana Jones. Ich war die meiste Zeit auf dem Klo – ich hatte so Angst vor der Musik, den Szenen usw. – der Film hat mich total überfordert!
  34. Ich konnte auf der Violine Mozart spielen und war im Konservatorium.
  35. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und konnte zuerst französisch sprechen. Ich bin Doppelbürgerin und habe 2 Pässe.
  36. Als mein kleiner Bruder (7 Jahre jünger) auf einem Kreuzfahrtschiff angestellt wurde und in die See stach, vermisste ich ihn 2 Tage lang, wie wenn mein eigener Sohn gefahren wäre. Ich heulte mir die Augen aus – das weiss er bis heute nicht!
  37. Als ich 5 Jahre alt war, habe ich Nachts mal der Nase meines Grossvaters eine Wäscheklammer verpasst, weil er so schnarchte.
  38. Ich arbeite lieber bis spät in die Nacht als am Morgen früh.
  39. Ich brauche mind. 8 Stunden Schlaf – und in diesen 8 Stunden bin ich enorm kreativ, falls ich mal dazwischen erwache. Was oft der Fall ist.
  40. Ich bin in Peru meine Gluten- und Milchallergie los geworden. Trotzdem weiss ich, dass mir diese zwei Sachen nicht gut tun und so geniesse ich sie viel bewusster und wähle bewusster, ob und wann ich sie essen will. Die Wahl zu haben ist enorme Freiheit!
  41. Ich habe so viele Haare und sie wachsen so schnell, dass ich alle 2-3 Wochen zum Friseur muss.
  42. Ich hatte ab dem Tod meiner Schwester bis zu unserer Peru-Reise im Januar 2019 „Todessehnsucht“. Ich kommunizierte mit meiner Schwester weiterhin so, als wäre sie noch da. In Peru traf ich sie in einer schamanischen Reise im Jenseits wieder. Ich liebe und vermisse sie, und ich weiss, dass wir uns wieder sehen werden.
  43. Trotzdem ich meine Schwester liebe und vermisse, weiss ich, dass es mir im Jenseits sehr rasch langweilig werden würde. Ich war eine Nacht lang drüben, auf der anderen Seite. Es ist sehr friedlich dort, mit schönen Farben, voller Liebe. Doch gibt es keine Action!!! So geniesse ich jetzt mein Leben um so mehr in der Dualität, denn sonst müsste ich ja wieder mit der Kindheit, also von vorne, beginnen!
  44. Ich war noch nie betrunken.
  45. Wenn ich auf der Massageliege meine Kunden in der Praxis so richtig quälte und sie stöhnten und sagten, dort tue es weh aber es tue gut, war meine Antwort: „ich spüre nichts.“ und nach einer Pause: „Streicheln lassen kannst Du Dich von Deiner Partnerin/Partner!“ Diese Kunden kamen trotzdem wieder – wenn der nächste Schmerz anstand.
  46. Ich hasse es an einem sonnigen Tag den Tag nicht an der Sonne liegen zu können wegen irgendwelchen langen Autofahrten oder Büroarbeiten.
  47. Ich fahre mit dem Auto! In Bahnhöfen ist es immer so kalt!
  48. Ich hatte viele Stammkunden in der Praxis. D.h., sie kamen immer dann wieder, wenn ein Thema anstand. Da wir es meistens innerhalb von ein- bis zwei Sitzungen lösen konnten, kamen sie regelmässig so alle 3 Monate – manchmal erst so 2 oder 3 Jahre später – wieder.
  49. Ich habe zwei Amazon-Bestseller geschrieben – und bis jetzt und heute vier Bücher!
  50. Im Jahre 2007 habe ich in einem Tonstudio eine CD anfertigen lassen, die die Chakren harmonisiert. Die hat sogar Raucher zu Nichtraucher gemacht. Und sie kann auch Prozesse auslösen oder helfen, endlich mal wieder zu schlafen. Sie ist mir letzte Woche wieder in die Hände gefallen – es gibt sie deshalb neu unter folgendem Link endlich auch als MP3: https://haus-zur-mitte.com/chakra-healing-mp3-2/

 

Das war’s! 🙂

Ich nominiere gerne Angela Heck, Ann-Katrin Kossendey-Koch, Barbara Cada, Bea.trice Heer, Christina Schmautz, Denise Hintermayer, Denise Schellenberg, Denise Sonderegger, Jeanette Bieger, Margot Buchegger, Marian Nielson Joss, Nicole Simmel, Ruth Weber, Sascha Sandra Renger und Wiebke Wagner (alphabetische Reihenfolge). Ich bin gespannt auf Euren Blog-Post mit den 50 Facts über Euch! 🙂

#50loudfacts #haus-zur-mitte #phaenomenalleben #shinetothemax #wahregroesse #vollespotential #Challenge