Bewusster leben in 30 Tagen!

Entdecke Deine innersten Wünsche und Träume. Kläre, was es benötigt, dass Du motiviert und positiv in den Tag startest. Sei es Dir wert, ein aussergewöhnliches und bewusstes Leben anzustreben und zu erschaffen. Weil Du es Dir wert bist und nur Du Dein Leben lebst!

Führe ab jetzt ein bewusstes Leben!
In 30 Tagen kann alles anders sein!

Kennst Du den Spruch «Man kann nicht alles haben!»?

Ich kenne den auch! Und mittlerweile bin ich überzeugt, dass Frau alles haben kann! Mann auch! Man sollte nur wissen, was «Alles» ist!

Und genau das  finden wir gemeinsam in diesem 30-tägigen Intensiv-Workshop raus!

Was wäre, wenn Dein Erfolg auf Autopilot schalten könnte, wie Dein Atem oder Dein Herzschlag?

Es gibt ein paar Prinzipien im Leben, die dies ermöglichen!

Wirst Du die Gelegenheit wahrnehmen und Deinen Platz einnehmen und Dein Leben leben?

Was wäre, wenn wir Frauen mit einer Leichtigkeit so viel verdienen könnten, dass wir nicht auf einen Mann angewiesen sind?
(Natürlich ist dieses Training auch für Männer! Vielleicht wollt Ihr unabhängiger von Eurer Frau werden? 😉 )

Erfolg macht sexy – nicht nur bei den Männern!

Hole Dir die Energie von „Ich will alles und das erreiche ich auch“!
Wir schauen alle Lebensbereiche näher an und klären erforderlichen Schritte. Durch Impulse kann das Universum reagieren –
fast magisch ziehst Du die Dinge ins Leben, die Du wirklich willst!

Weil Du Dir klar wirst, was Du wirklich willst!

Frage Dich nicht mehr «Oh, wie konnte so was passieren?» sondern «Wie kann ich es neu gestalten und kreieren?»

Fest steht, dass Du das nächste Level Deiner Entwicklung in Leben und Business nur erreichen kannst, wenn Du neue Wege beschreitest!
Mach Dir dieses Geschenk und werde zum Co-Creator!
Es gibt immer ein nächsthöheres Level!

Wenn Dich dieser Intensiv-Workshop jetzt anspringt, ist es an der Zeit, eine neue Richtung einzuschlagen!

Bist Du dabei?

Sichere Dir Deinen Platz in ein bewusstes und außergewöhnliches Leben!

Was ist meine Motivation für dieses Training?

Jahrelang ließ ich mich kleinmachen und sie sagten, ich solle nicht so strahlen. Ich solle nicht zu sehr auffallen. Das sei gefährlich. 

Jahrelang hielt ich mein Licht zurück.

Warum? Weil ich mich jahrelang mit Personen umgeben habe, die  mit diesen tiefsten Überzeugungen unterwegs waren und es sicherlich gut mit mir meinten…  Zu meinem Glück fand ich den Weg raus aus dieser „Durchschnitts-Falle“!

Möchtest Du auch Deinen eigenen Weg finden und gehen? Ich unterstütze Dich dabei!

Buche jetzt Deinen Weg in ein bewusstes und außergewöhnliches Leben!

Dieses Training besteht aus 31 Videos und einer Meditation, die Dich wie „von Zauberhand“ auf Deinen eigenen, von Dir gewünschten Weg bringt.

Und das Beste daran:

Dieses Intensiv-Programm kostet nur 197 EUR!

P.S.: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24!

90% der Menschen leben nur 10% ihres Potentials.

In Deinem Unterbewusstsein ist bereits alles vorhanden. Bring es jetzt zum Vorschein, was in Dir steckt! Lebe und erlebe die Magie!

Leg den Schalter um und entdecke Dein wahres Potential!

Dieses Programm hat es echt in sich!

Es kommt enorm viel Energie in Bewegung!

Als ich die ersten Aufgaben erstellt habe, spürte ich am 6. Tag das Verlangen, mich von meinen bisherigen Geschäftspartner zu trennen. Es hat sich nicht mehr richtig angefühlt.
Am 9. Tag hat mein Mann einen Job in den USA angeboten bekommen. Nun fliegen wir im Herbst in die Staaten und schauen uns da mal um.

Teilnehmer berichten, dass sie sich von einem leidigen Job getrennt haben. Jemand hat keine Höhenangst mehr. Andere haben inzwischen ein richtig gut gehendes Business mit doppelt so viel Umsatz, und wiederum andere 1000 neue Ideen! Sie wissen teilweise gar nicht, welche sie zuerst umsetzen sollen…

Wie sagt Paulo Coelho so schön?

Bevor was Neues Platz hat, muss Altes los gelassen werden.

Sei gespannt und bleibe positiv!
Es gibt immer eine pessimistische Lösung, eine optimistische und eine realistische!
Welche wählst Du?

Ich lege Dir dieses Training sehr ans Herz! Es ist für Dich und Dein Leben. Und auch für Deine Liebsten und Dein Umfeld.

Was bringt Dir dieses Training?

Eine neue, positive Sichtweise auf Dein Leben. Du wirst auf Erfolg gepolt!

i

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Gestaltung eines bewussten, außergewöhnlichen Lebens.

Mehr Energie und die Fähigkeit, Dich auf das Wesentliche in Deinem Leben zu fokussieren!

Was wirst Du in diesen 30 Tagen lernen?

  • Du wirst Klarheit über Dein Leben erhalten!
  • Du wirst offen für Überraschungen und kannst entscheiden, ob Du sie annehmen willst oder nicht!
  • Du kannst auswählen aus einem reichhaltigen Angebot – wie in einem 5-Sterne-Hotel am Frühstücksbuffet!
  • Deine Beziehungen werden sich verbessern!
  • Du wirst eine neue und positive energetische Verbindung zu Geld aufbauen!
  • Du verbindest Dich mit Deiner Intuition und Deinem innersten Potential!
  • Fast magisch wird Dir das Universum auf Deine Klarheit antworten!
  • Und und und…! Lass Dich überraschen!

Wie läuft dieser Kurs ab?

Du erhältst jeden Tag ein Video (Dauer ca. 5 – 10 Minuten) und eine Übung für die Initiierung und Manifestation Deines bewussten und außergewöhnlichen Lebens. Eine Meditation unterstützt Dich, Deinen Weg voller Selbstvertrauen zu gehen, so dass die „Magie“ in Deinem Leben stattfinden kann! Das Universum wird Dich unterstützen, Deine Ziele zu erreichen – weil sie klar sind und Du den Fokus neu ausrichtest!

Tag für Tag ein neuer Impuls!
Tag für Tag die Fokussierung auf das Wesentliche!
Tag für Tag glücklicher!
Tag für Tag klarer!
Tag für Tag wird Dein Leben magischer!

Dieses Intensiv-Training ist für Dich, wenn Du

N

weisst, dass es mehr im Leben geben muss als das, was Du bereits kennst

N

glücklicher sein möchtest

N

bereit bist, mehr Lebensqualität zuzulassen

N

Dir mehr Frieden und Balance in Deinem Leben wünschst

N

an Dir in verschiedenen Lebensbereichen arbeiten möchtest

N

bereit bist, den nächsten großen Schritt zu tun

N

Dich mehr schätzen und anerkennen möchtest für das was Du bist

N

Klarheit über Deine Lebensvision erhalten möchtest

N

zeitlich ungebundener und freier sein möchtest

N

Deinen Fokus finden möchtest

N

Stress reduzieren möchtest

N

"JA!" zu Dir selbst und zu Deinen Wünschen sagst

N

mehr spenden und dadurch Gutes für andere tun möchtest

N

jetzt bereit bist, durch Deine Ängste hindurchzugehen, um endlich Deinen Weg gehen zu können

N

jetzt in Deine volle Kraft und Größe eintauchen möchtest

N

lernen möchtest, wie man nachhaltig Erfolg in sein Leben zieht

N

Deinen Lebensfluss aktivieren oder pushen möchtest

N

Dir bessere Beziehungen wünschst

N

alle Aspekte Deines Lebens beleuchten möchtest, so wie Du es noch nie getan hast.

Dieses Intensiv-Training ist nichts für Dich, wenn Du

M

nicht bereit bist, an Dir zu arbeiten

M

nicht bereit bist, für die Dauer dieses Programms täglich Zeit zu investieren

M

nichts an Dir oder Deiner Zukunft verändern möchtest

M

weiter vor Dich hinwursteln möchtest wie bisher und keine Notwendigkeit dafür siehst, etwas anders zu machen

M

weiter in der Reihe hinten anstellen möchtest

M

nicht in Dich und Deine Zukunft investieren möchtest

M

nicht den Wunsch hast, die Gelegenheit beim Schopf zu packen

M

mit Dir und Deinem Leben im Reinen bist und alles so lassen möchtest wie bisher

Testimonials

Zufriedene Kunden

Claudia Kalbermatter

www.ik-k.ch

„Diese 30 Tage haben wirklich „gerumpelt“! Das Ausleuchten der verschieden Aspekte des Lebens, des Geschäftes – aber vor allem der Persönlichkeit – hat einiges in Gang gebracht. Verschiedene Aha-Erlebnisse begleiten mich heute täglich. Andere schaue ich immer wieder an…. Mit dem einen oder anderen kämpfe ich noch… Aber das kommt gut.
Meine Zielsetzungen haben an Klarheit, und damit in der Umsetzung an Effizienz gewonnen… Meine persönliche Motivation ist fast nicht mehr zu bremsen… Jetzt geht’s los!
Wow! Beim Schreiben dieser Zeilen werde ich mir erst wirklich bewusst, was diese 30 Tage alles ausgelöst haben. Danke!“

„Erstaunlicherweise merke ich, dass ich manches schon automatisch umgesetzt habe… Sehr wichtig war für mich Deine Meditation „Fünf Jahre in die Zukunft vs. meine optimale Zukunft“. Die hat mich tatsächlich ins Erleben gebracht und meine eigenen Visionen noch einmal nach oben hin geöffnet und erweitert. Und das sage ich, obwohl ich ja schon 58 Jahre alt bin und manche in dem Alter schon an die Rente denken. Bei mir keine Spur davon, sondern ganz viel Vorfreude, Elan und Dankbarkeit für das, was das Leben noch mit mir vor hat! Ich selbst bestimme über meine Ziele und Gedanken – bewusst oder unbewusst. Und dieser Kurs hat es mir sehr deutlich gemacht, dass ich das in Zukunft noch viel bewusster tun will.
Herzlichen Dank Dir für all die vielen Impulse, die Du mir gegeben hast!!“

Vertragsabschluss, Widerspruchsrecht und Garantie

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24!

(https://www.digistore24.com)

Der Vertrag wird erst rechtskräftig gültig, wenn Du Deine Kontaktdaten erfasst und durch Klicken des „Jetzt Kaufen“-Buttons Dein ausdrückliches Einverständnis zum Erwerb dieses Programmes erteilt hast.

Da dieser Kurs nur aus digitalen Inhalten besteht, bitte ich um Verständnis, dass es diesem Fall keine Rückgabeoption gibt.

Du hast volle 6 Monate Zugriff auf diesen Kurs.

Ich freue mich, dass Du jetzt den ersten Schritt machst! Nimmst Du die Hand, die ich Dir reiche?

Lass uns gemeinsam Berge verschieben!

Klicke hier für den Start in Dein neues bewusstes Leben für nur 197 EUR!

P.S.: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24!