Vermeide den Fehler, den fast alle Coaches und Therapeuten machen!

Finde in

7 Tagen

Deine

Positionierung!

Sichere Dir Deine Teilnahme an diesem tollen Blitz-Training für nur 47 EUR!

Finde den Weg, wie Deine Kunden Dich finden! Klicke hier und reserviere Deinen Platz!

P.S.: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24!

Deine Positionierung ist das Fundament für Deinen Erfolg!

In meiner Praxis habe ich 8 Jahre vor mich hin gewerkelt, hatte mal mehr mal weniger Klienten, ich machte Werbung in Zeitungen mit Hypnose und Rückführungen, Aufstellungsabenden und Workshops. Für die Massage machte ich keine Werbung; denn da hatte ich regelmässig Anrufe von Männern, welche sich andere Sachen vorstellten.

Als ich den Dreh raus gefunden hatte, wie ich mich richtig positionierte, wählte ich meine Worte so, dass sie von meinen potentiellen Klienten verstanden wurden! Meine Inserate hatten plötzlich Erfolg! Mein Terminkalender war voll! Und dann ging es plötzlich erstaunlich leicht!

Reden wir Klartext:

Denke an eine Situation, in der Du selbst ein Problem hattest. Du hast z.B. Deinen Job verloren und möchtest gerne einen neuen haben. An wen würdest Du Dich wenden? An jemanden, der den ganzen Tag nichts anderes macht, als sich mit den Trends am Arbeitsmarkt zu beschäftigen, Kontakte zu Firmen zu halten, die demnächst Leute einstellen werden, und der die besten Tricks drauf hat, um Dir zu zeigen, wie Du bei einem Vorstellungsgespräch so richtig rockst? Oder an eine Person, die unter anderem auch Job-Coaching macht und sich ganz gut auskennt, aber darüber hinaus auch noch Aufstellungen, Energetik, Massagen und Klavierunterricht anbietet?

Bei welcher Person würdest Du Dich besser aufgehoben fühlen? Bei der Expertin, die die Bedürfnisse ihrer idealen Klientin – der Jobsuchenden – bis ins Detail kennt oder beim „Generalisten“?

Ich weiß definitiv für wen ich mich entscheiden würde. Und Du?

Was bedeutet das für Dich und Dein Business?

Erstmal solltest Du Dir klar werden, was Du tagtäglich am liebsten machst. Was ist «Dein Juhuiii und Die-Welt-ist-so-geil-Gefühl», das Du täglich spüren möchtest?

 

Dann solltest Du festlegen, wem Du Dich schenken möchtest, also wer es wert ist, dass Du Zeit in ihn oder sie investierst. Das Identifizieren Deines idealen Klienten ist eine der wichtigsten Voraussetzungen – wenn nicht überhaupt die Wichtigste – um Dein Business auf eine solide Basis zu stellen, auf der Du weiter aufbauen kannst.

 

Du kannst dann noch immer eine Vielzahl von Services anbieten, die auf Deinen idealen Klienten zugeschnitten sind. Du gewinnst Klarheit darüber, welche Kunden Du überhaupt anziehen möchtest.

 

In dieser Klarheit und dem Fokus liegt die eigentliche Kraft.

 

Dann wird Manifestieren leicht. So kannst Du Deine potentiellen Kunden identifizieren und zielgerichtet ansprechen.

 

Wir Coaches und Therapeuten saugen oftmals Ausbildungen auf wie ein Schwamm. Alles was uns interessiert wird reingezogen!

Danach stehen wir da und verstecken uns hinter den erlernten Methoden und unseren Trainern und Mentoren, anstatt unser eigenes Ding zu machen und aus dem roten Ozean auszubrechen. In einem blauen Ozean schwimmt es sich entspannter und freier.

(Siehe Video auf der Homepage)

Dieser Kurs unterstützt Dich, in 7 Tagen Deine Positionierung zu finden!

 

Seine Postitionierung gefunden zu haben, ist wie „angekommen sein“!

Steine werden ins Rollen gebracht. Dein Herzensbusiness wächst. Du blühst auf, weil Du Dich auf Deine Stärken konzentrierst.

Dann machst Du dort Werbung, wo es sich lohnt – dort, wo sie wahrgenommen wird!

Der einfachste Weg, ein Business aufzubauen und bekannt zu werden, geht über die richtige Positionierung! 

Was erwartet Dich in diesem Kurs?

Deine Vision

Du kreierst Deine Vision, Dein Traumleben, Dein eigenes Ding, also Deinen USP, Dein Alleinstellungsmerkmal bzw. Dein eigenes Programm.

Deine Positionierung

Wer ist Dein idealer Kunde? Mit welchen Menschen arbeitest Du gerne zusammen? Wer kann von Deinem Angebot am meisten profitieren?

Dein Elevator Pitch

Was ist der Köder, den Du auswerfen solltest, damit die Leute Dich und Deine Dienstleistung buchen? Wie kannst Du das, was Du anbietest, in einem einzigen Satz beschreiben?

Dieses Blitztraining ist für Dich, wenn Du

N

Coach, Therapeut, Energiearbeiter, selbständiger Unternehmer oder Berater bist und...

N

endlich von Deiner Berufung vollständig leben möchtest

N

Deine Positionierung noch nicht gefunden hast

N

nicht weißt, wie Du Deine Einzigartigkeit zu Geld machen kannst

N

bisher einen Bauchladen hattest und versucht hast, mit Deinen Angeboten alle möglichen Leute anzusprechen

N

viel zu wenig Klienten hast, um gut davon leben zu können

N

Dir mehr Anerkennung und Belohnung für Deine Licht- und Energiearbeit wünschst

N

Du gerne ein Online-Business aufbauen möchtest, aber nicht weißt wie und in welchem Bereich

N

nicht mehr jeden Monat aufs Neue kämpfen möchtest

N

Deine Festanstellung reduzieren willst, um Deine Berufung immer mehr auszubauen

N

den nächsten Schritt in Richtung professionelles Business gehen möchtest

N

mehr Gutes für Deine Patienten und Klienten tun und davon leben können möchtest

N

Deinen Platz einnehmen möchtest

N

"JA!" zu Dir selbst und zu Deinen Wünschen sagst

N

mehr spenden und dadurch Gutes für andere tun möchtest

N

jetzt bereit bist, durch Deine Ängste hindurchzugehen, um endlich Deinen Weg gehen zu können

N

jetzt in Deine volle Kraft und Größe eintauchen möchtest

N

lernen möchtest, wie man nachhaltig Erfolg in sein Leben zieht

N

lernen möchtest, wie Du Deine Leistungen und Methoden stressfrei verkaufen kannst

Dieses Blitztraining ist nichts für Dich, wenn Du

M

nicht bereit bist, in Dich und Dein Herzenbusiness zu investieren

M

nicht bereit bist, an Dir zu arbeiten

M

nicht bereit bist, Zeit zu investieren und die erforderliche Arbeit zu tun

M

nichts an Dir oder in Deinem Business verändern möchtest

M

weiter vor Dich hinwursteln möchtest wie bisher und keine Notwendigkeit dafür siehst, etwas anders zu machen

M

weiter in der Reihe hinten anstellen möchtest

M

zuschauen möchtest, wie andere den Erfolg erreichen, den sie sich wünschen

M

Dich weiter verstecken möchtest

M

nicht den Wunsch hast, vielen Menschen zugleich zu dienen

M

nicht in Dich selbst investieren möchtest

Vertragsabschluss, Widerspruchsrecht und Garantie

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24!

(https://www.digistore24.com)

Der Vertrag wird erst rechtskräftig gültig, wenn Du Deine Kontaktdaten erfasst und durch Klicken des „Jetzt Kaufen“-Buttons Dein ausdrückliches Einverständnis zum Erwerb dieses Programmes erteilt hast.

Da dieser Kurs nur aus digitalen Inhalten besteht, bitte ich um Verständnis, dass es diesem Fall keine Rückgabeoption gibt.

Sichere Dir Deine Teilnahme an diesem tollen Blitz-Training für nur 47 EUR!

Finde den Weg, wie Du aus der Masse heraus strahlst und Deine Kunden Dich finden! Klicke hier und reserviere Deinen Platz!

P.S.: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24!