Das Transformations-Programm in Dein volles Potential!

Dieses Programm ist besonders für Coaches, Therapeuten, bewusste Unternehmer und Spiritual Business Owner geeignet.

Auf zum Durchbruch!

Kombiniere Herz und Geist mit Strategie! Gewinne dadurch Klarheit für Dich und Dein Business, so dass Du damit das Vertrauen vieler neuer Kunden gewinnen kannst!

Start dieses Mastermind-Programms ist im Herbst 2018.

An alle ganzheitlichen Unternehmer und Unternehmerinnen!

 

Erwischst Du Dich öfter beim Denken dieser Gedanken?

♦ Mir ist nicht klar, wer meine Dienstleistung braucht.

♦ Ich mache mir ständig Sorgen darüber, wie und wann kann ich den nächsten Kunden gewinnen kann.

♦ Eigentlich geht es mir gut, aber ich weiß, dass noch viel mehr möglich ist, jedoch nicht, wie ich das schaffen kann.

♦ Ich glaube nicht, dass ich mit einer Arbeit, die ich liebe, tatsächlich Geld verdienen kann.

♦ Irgendwie komme ich mit meinem Business nicht weiter, obwohl ich schon so viele verschiedene Methoden ausprobiert habe, um meinen Umsatz zu steigern.

♦ Wie lebe ich mein volles Potential?

♦ Ich bin so begeistert, dass ich unbedingt weitermachen und die nächste Wachstums-Stufe meines Business erreichen möchte!

Ich habe die Lösung für Deine Probleme!

Das Intensiv-Training „SPEED-BOOSTER in Deine wahre Größe“ genau das, was Du brauchst, um Dein Business und Dein Leben in Schwung zu bringen!

Selbstzweifel und Ängste sind Erfolgsverhinderer!

Sie hindern Dich daran, Deine wahre Größe zu leben!

Der SPEED-BOOSTER IN DIE WAHRE GRÖSSE schenkt Dir:

et|icon_check_alt|

Selbstsicherheit

et|icon_check_alt|

Anerkennung

et|icon_check_alt|

Selbstvertrauen

et|icon_check_alt|

Mehr Kunden und Klienten

et|icon_check_alt|

Sicherheit, dass Dein Weg der richtige ist

et|icon_check_alt|

Klarheit über Deine Lebensaufgabe

et|icon_check_alt|

Stabilität beim Aufbau Deines Herzensbusiness

et|icon_check_alt|

Offenheit für neue Einkommensströme

et|icon_check_alt|

Ein neues Unternehmerbewusstsein

et|icon_check_alt|

Balance in allen Lebensbereichen

et|icon_check_alt|

Befreiung von Blockaden und limitierenden Glaubenssätzen

et|icon_check_alt|

Neue Visionen und den Glauben daran, dass Du Deine Träume wahr machen kannst

Warum habe ich den SPEED-BOOSTER geschaffen?

In diesem Intensiv-Programm habe ich die besten Methoden aus meinen bisherigen Signatur-Programmen TURBO-BOOSTER und SUPER-TURBO-BOOSTER kombiniert.

Erfahrungsgemäß wollten die meisten Teilnehmer des TURBO-BOOSTERS sowieso weitermachen und ihrem Business noch mehr Schwung verleihen.

Also habe ich dieses 5-monatige Intensiv-Programm geschaffen, das Dich noch schneller Deinen persönlichen und unternehmerischen Zielen näher bringen wird!

Inhalte des Speed-Boosters in Deine wahre Größe

et|icon_documents|

MODUL 1

 

Braintuning

Überliste Dein Gehirn und löse Dich von negativen und einschränkenden Glaubenssätzen!

Ich unterstütze Dich dabei, Dein Leben locker, flockig und leicht zu nehmen, so dass Du in den Fluss kommst. Du wirst nie mehr in Situationen kommen, in denen Dir Dein Hirn vorgaukelt, Angst zu haben oder etwas nicht schaffen zu können.

et|icon_documents|

MODUL 2

 

Positionierung

Gewinne Klarheit über Deine Stärken und Fähigkeiten!
Setze Dir konkrete und messbare Ziele!
Werde sichtbar, damit Dich Deine Kunden finden können!

Wo bist Du Spezialistin, wo Expertin? Wie kannst Du Angebote erstellen, die Deinen Kunden einen Mehrwert bieten und dazu führen, dass sie Dich fürstlich für Deine Dienstleistung bezahlen?

et|icon_documents|

MODUL 3

 

Werde Manifestations-Queen oder –King!

Wir manifestieren gemeinsam ein Ziel innerhalb von 10 Tagen!

Dieses Modul findet vorwiegend in der Facebook-Gruppe statt. Ich gehe während dieser Zeit täglich live und feuere Dich an, damit Du nach 10 Tagen eines oder mehrere Deiner Ziele erreicht hast.

et|icon_documents|

MODUL 4

 

Business-Strategie

Plane Dein Marketing mit Herz und Verstand!

Marketing und Werbung sind wichtige Methoden zur Kundengewinnung. In diesem Modul erhältst Du viele Praxis-erprobte Tipps, um Werbung und Marketing clever und günstig zu planen.

et|icon_documents|

MODUL 5

 

Charisma

Lerne, durch Videos, Reden und Beiträge zu inspirieren!

In diesem Modul lernst Du, wie und wann Du Dich vorstellen sollst. Danach kannst Du auch ganz nebenbei im Einkaufszentrum am Regal oder bei einem Networking-Event Kunden gewinnen. Du wirst nie mehr sprachlos sein oder nach den richtigen Worten suchen, wenn Du auf einen potentiellen Kunden triffst!

et|icon_documents|

MODUL 6

 

Content-Strategie

Setze die Entwicklung von interessantem Content gezielt ein, um Follower und potentielle Kunden anzuziehen!

„Content is King!“. In diesem Modul lernst Du, über welche Inhalte Du eine Beziehung zu Deinen potentiellen Kunden aufbauen kannst. Ziel ist, Dich über Content als Experte zu positionieren.

et|icon_documents|

MODUL 7

 

Unternehmer-bewusstsein-1

Wie Du im Alltag Zeit sparst und Dir Dein Business leicht von der Hand geht!

Hier geht es vor allem darum,  Deine Motivation und Ausdauer zu stärken. Du erhältst zudem viele Tipps & Tricks, um Dein Zeitmanagement zu optimieren und Deine Arbeitseffizienz zu steigern.

et|icon_documents|

MODUL 8

 

Unternehmer-bewusstsein-2

Umsetzungstipps für den erfolgreichen Unternehmer von A bis Z!

Profitiere von meinen Erfahrungen! In diesem Modul bekommst Du Methoden an die Hand, die Dir dabei helfen, Dein Business profitabel zu machen und mit anderen Unternehmern zu kooperieren.

et|icon_documents|

MODUL 9

 

Money Mindset-1

Entwickle ein gesundes Geldbewusstsein und steigere Dein Einkommen!

Bevor wir ein neues Geldbewusstsein entwickeln können, spüren wir Deine limitierenden Glaubenssätze auf. Außerdem lösen wir Deine Blockaden rund um das Thema Geld.

et|icon_documents|

MODUL 10

 

Money Mindset-2

Lerne, die spirituellen Gesetze des Geldes kennen und anwenden, denn das Ziel eines Unternehmens ist die Gewinnmaximierung!

Dieses Modul unterstützt Dich dabei, ein tieferes Bewusstsein für Geld und Einkommen zu entwickeln und eine neue positive Beziehung zu Geld aufzubauen.

et|icon_gift|

SPECIALS

Specials während des gesamten Programms

Auch zwischen den Modulen rasen wir in die wahre Größe!

et|icon_check_alt|
3 Manifestationszyklen!
Damit Du eine Idee nach der anderen auf die Welt bringst! Wir feiern Dich und wir unterstützen Dich! Alle gemeinsam manifestieren innerhalb von 10 Tagen ein bestimmtes Ziel!

et|icon_check_alt|
2 Strategiegespräche mit mir persönlich (1:1)!
In welche Richtung geht es? Wer könnte Dich unterstützen? Was sind Deine nächsten Schritte?
Finde durch ein persönliches Strategiegespräch mit mir Klarheit, Orientierung und Deinen Fokus. Du wirst erfolgreicher sein, wenn Du Deine Prioritäten richtig setzt und Dich auf das konzentrierst, was Dir am meisten Freude macht und Umsatz bringt!

et|icon_check_alt|
3 Aufstellungen zu Themen, die Dich in Deine wahre Größe bringen!
Aufstellungen sind ideal, um schnell Lösungen für unterbewusste Themen zu finden. Im Kurs sind 3 Aufstellungen für Dich enthalten! Bitte nehme Dir auch Zeit, als Stellvertreter für die anderen Kursteilnehmer zur Verfügung zu stehen.

et|icon_check_alt|
5 Live-Coaching-Calls!
In diesen Calls fokussieren wir auf Themen, die Dir unter den Nägel brennen. Wir lösen die Handbremse, die Dein Business blockiert! Du lässt los, was Dich nicht weiterbringt und findest Deinen Fokus und Deine Prioritäten.

et|icon_check_alt|
5 Calls zur Persönlichkeitsentwicklung!
Hauptthemen dieser Calls sind die Entwicklung Deiner Persönlichkeit und das Schaffen von Balance in allen Lebensbereichen neben Deiner Arbeit. Nur wenn all Deine Lebensbereiche in einer guten Balance sind, wird auch Dein Business florieren.

Was ehemalige Teilnehmerinnen über mich sagen

Das sagt Denise Hintermayer

Interview mit Margot Buchegger, Heilpraktikerin und Yoga-Lehrerin

Höre, was Sonja Kleene, Figur-Zoom, über die Arbeit mir mir sagt

Testimonials

Zufriedene Turbo-Booster-Teilnehmer

Mein Eindruck vom Turbo-Booster:

Ich befinde mich nun fast in der Hälfte des Turbo-Boosters. Das Programm dauert insgesamt 4 Monate. 2 Monate sind nun schon vorbei.

Ein erstes Fazit?

Ich bin definitiv nicht mehr dieselbe Monika wie vor zwei Monaten. Das Programm erfordert Disziplin. Fast täglich wirst Du dazu aufgefordert, Dir Gedanken zu machen über:

  • Dein Leben
  • Deine Entscheidungen
  • die Visionen und Ideen, die Du für Deine Zukunft hast.
Meine Erfahrung:

Du wirst gefordert. Aber dieser Denkprozess unterstützt Dich dabei, Du selbst zu werden, Dein authentisches Selbst zu erkennen und anzunehmen. Natürlich wusste ich schon vorher, wer ich war. Wirklich? Das wird in diesem Programm in Frage gestellt. Man taucht tief in seine Herzenswünsche ein. Oft habe ich hinter den Zielen ganz andere Ziele und Wünsche entdeckt. Mein eigentliches „Warum“ wurde mir bewusst. Das ist manchmal sehr überraschend und voller Aha-Momente, wie zum Beispiel die Erkenntnis: „Jetzt verstehe ich, warum ich so reagiert habe“. Ich entdecke mich selbst. Es ist spannend. Es geht mir nah. Manches tut auch weh. Dann hilft es, dass du eine Community im Netz hast. Die anderen Gruppenmitglieder helfen Dir dabei, Dich wieder aufbauen. Kann ich noch mehr dazu sagen?

Probier es aus! Es lohnt sich. Tue es für Dich!

Monika Zahler

Vorsorgeberaterin, AXA Winterthur Versicherungsgruppe

Ich war auf der Suche nach einem Coach, der mir den Feinschliff meiner Präsenz im World Wide Web und auf Social Media Plattformen geben konnte.

Mein Wunsch war, meine Sichtbarkeit zu verbessern. So kam ich zu Cécilia Graf mit ihrem Haus zur Mitte und ihrem Turbo-Booster-Programm.

Der Turbo Booster liefert genau das was ich brauche!

Handfeste Tools, um meine Vorhaben und Visionen in die Tat umzusetzen – angefangen bei der Ausarbeitung der optimalen Positionierung, über sehr tief gehende Anregungen zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung, bis hin zur strategischen Umsetzung. Die Vision wird sichtbare und greifbare Wirklichkeit. Der Turbo Booster schüttelt einen kräftig durch. Es kommt auch reichlich Unbewusstes, teils tief Verborgenes ans Licht. https://www.nicole-simmel.de/

Nicole Simmel

Conscious Business Expert , Business Alchemie

Du bist und bleibst mein absoluter Glücksengel, der mich wieder auf die richtige Spur gebracht hat!

Ch. U.

Ich danke dir von Herzen für deine tolle Unterstützung! Man spürt, dass du es von Herzen gerne tust. Du kannst wirklich gut inspirieren und motivieren. Und deine Fachkompetenz steht sowieso außer Frage. Mir konnte nichts besseres passieren, als in diesem Programm zu landen. Ich hätte mich sonst noch ewig im gleichen Sumpf gedreht.

M.B.

Hallo, ich bin Cécilia Graf,

Business-Coach & Bestseller-Autorin, Entwicklerin des Speed-Boosters sowie Deine Mentorin während dieses Programmes.

Ich unterstütze ganzheitliche Unternehmer dabei, Klienten und Kunden anzuziehen wie ein Leuchtturm die Schiffe. 

Wenn Du noch Fragen zum Programm hast, kannst Du gerne eine E-Mail senden an office@haus-zur-mitte.com.

Copyright by Cécilia Graf | Designed by www.sparkleandflow.de