Du brauchst einen Boost für Dein Business?

Dann ist der Turbo-Booster das richtige Programm für Dich!

Die nächste Runde startet im Herbst 2018.

   Strampelst Du Dich mit Deinem Herzensbusiness ab?

   Hast Du zu wenig Kunden?

   Du hast ein tolles Angebot und bist Experte auf Deinem Gebiet, aber kaum einer weiß das?

   Fällt es Dir schwer, Dich auf die wichtigen Aufgaben zu fokussieren?

   Manchmal fühlst Du Dich einfach überfordert und weißt nicht, wie Du mit Deinem Business überhaupt weitermachen sollst?

   Dir fehlt der gedankliche Austausch mit Gleichgesinnten?

Dann ist das Intensiv-Training „TURBO-BOOSTER für Dein profitables Business“ genau das, was Du brauchst, um Dein Business endlich in Schwung zu bringen!

Bist Du bereit, Deine wahre Größe zu entfalten und zu leben?

JA! Was ist da alles möglich, wenn die Göttin in Dir ihren wahren Platz einnimmt und ihre Grösse lebt?!

Erfahre die 3 Gründe, die Dich hindern jetzt Deine Größe einzunehmen und voll durchzustarten und wie Du sie auflöst.

Lebe Deine wahre Größe und gewinne dadurch mehr Kunden, Ein-Fluss und Power!

Auf zur Transformation in Dein wahres ICH!

Wenn Du weißt wer Du bist und zu Dir stehst, lebst Du Dein volles Potential! Erkenne Dich!

Erfahre auch Du die Fülle auf allen Ebenen des Seins!

Was bringt Dir dieses Intensiv-Training?

Wenn Dich mehrere der nachfolgenden Punkte ansprechen, ist der TURBO-BOOSTER das passende Intensiv-Training für Dich!

R
Ich unterstütze Dich dabei, 2018 zum Jahr Deines beruflichen Durchbruchs zu machen!
R
Du bekommst viele Tipps darüber, wie Du Deine Sichtbarkeit steigern kannst!
R
Und Du gewinnst Klarheit über Deine Unternehmensführung!
R
Wir erarbeiten eine gute Strategie für Deine Positionierung!
R
Du wirst als Experte auf Deinem Gebiet wahrgenommen!
R
Dein Selbstvertrauen bekommt einen Boost! Dadurch fällt es Dir leichter, Dein Business zu vermarkten!
R
Mit meinen Methoden, kannst Du interessanten Content für volle 6 Monate erstellen! Damit wirst Du Deine Traumkunden auf Dich aufmerksam machen!
R
Ich bringe Dir bei, wie man richtig manifestiert! Als Manifestations-Queen oder -King wirst Du Deine Ziele nicht nur einfacher, sondern auch mit viel Spaß erreichen!
R
Wir lösen Deine limitierenden Glaubenssätze und Verhaltensmuster auf! Was Dich einschränkt und blockiert, darf gehen!
R
Ganz nebenbei werden wir Dein berufliches Level und Deine Energie turbo-mäßig erhöhen!

Nach dem TURBO-BOOSTER wirst Du diese positiven Veränderungen spüren:

Du kennst Deine Berufung!

Deine Positionierung ist glasklar definiert!

l

Du hast eine Business-Strategie für 2018!

Ziele kannst Du nun effizient erreichen!

Du kannst Dich dauerhaft motivieren & fokussieren!

Jetzt denkst und handelst Du unternehmerisch!

}

Du hast Dein Zeitmanagement im Griff!

Dein Business-Netzwerk hat sich erweitert!

Deine Content-Strategie für die nächsten 6 Monate steht!

Du hast ein neues, positives Geldbewusstsein!

Deine Sichtbarkeit ist gestiegen!

Deine Einstellung zu Dir selbst ist jetzt positiver!

Du bist eine Manifestations-Queen bzw. ein Manifestations-King!

z

Du kannst Dein Business & Deine Werte klar kommunizieren!

Die Anzahl Deiner Kunden & Dein Einkommen sind gestiegen!

Du hast den Mut, Dein authentisches Ich zu leben!

Testimonials

Zufriedene Kunden

Mein Eindruck vom Turbo-Booster:

Ich befinde mich nun fast in der Hälfte des Turbo-Boosters. Das Programm dauert insgesamt 4 Monate. 2 Monate sind nun schon vorbei.

Ein erstes Fazit?

Ich bin definitiv nicht mehr dieselbe Monika wie vor zwei Monaten. Das Programm erfordert Disziplin.

Fast täglich wirst Du dazu aufgefordert, Dir Gedanken zu machen über:

  • Dein Leben
  • Deine Entscheidungen
  • die Visionen und Ideen, die Du für Deine Zukunft hast.

Du wirst gefordert. Aber dieser Denkprozess unterstützt Dich dabei, Du selbst zu werden, Dein authentisches Selbst zu erkennen und anzunehmen. Natürlich wusste ich schon vorher, wer ich war. Wirklich? Das wird in diesem Programm in Frage gestellt. Man taucht tief in seine Herzenswünsche ein. Oft habe ich hinter den Zielen ganz andere Ziele und Wünsche entdeckt. Mein eigentliches „Warum“ wurde mir bewusst. Das ist manchmal sehr überraschend und voller Aha-Momente, wie zum Beispiel die Erkenntnis: „Jetzt verstehe ich, warum ich so reagiert habe“.

Ich entdecke mich selbst. Es ist spannend. Es geht mir nah. Manches tut auch weh. Dann hilft es, dass du eine Community im Netz hast. Die anderen Gruppenmitglieder helfen Dir dabei, Dich wieder aufbauen.

Kann ich noch mehr dazu sagen?

Probier es aus! Es lohnt sich. Tue es für Dich!

Monika Zahler

Vorsorgeberaterin, AXA Winterthur Versicherungsgruppe

Das TURBO-BOOSTER-Programm hilft mir sehr dabei, mich klarer zu positionieren, und den Erfolg mit mehr Leichtigkeit zu betrachten und anzugehen. Cécilias Tipps, wie ich mich und meine Angebote besser präsentieren kann, bringen mich echt voran.

Außerdem motiviert sie mich. Das ist einfach super!

Ich habe einen ausgefüllten Alltag als Yoga-Lehrerin und Heilpraktikerin, Mama, Tochter, Ehefrau, Schwester, Freundin… Darin noch ein intensives Coaching-Programm unterzubringen ist nicht ganz einfach. Zum Glück habe ich viele „Werkzeuge“ aus dem Yoga, die mir dabei helfen, gelassen und entspannt zu bleiben. Darüber bin ich sehr froh, denn nur so kann ich am Ball bleiben. Gestresst funktioniert gar nichts. Das spüren wir alle.

http://www.margot-buchegger.de/

Margot Buchegger

Yoga-Lehrerin & Heilpraktikerin

Ich habe Cécilias Turbo-Booster Programm 2017 gemacht. Als wir uns darüber unterhalten haben, was das Ziel des Programmes ist und welche Möglichkeiten sich da für mich als Therapeutin und Darm-Coach auftun könnten, war mir klar, dass ich das schnellstmöglich machen möchte.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Patienten und die Gäste in meinen colonvital-Wochen spüren, dass das, was ich erzähle und von ihnen verlange nicht nur Lippenbekenntnisse sind, sondern dass auch ich all dies mache und für mich umsetze. Und dazu gehört für mich aktuell auch  das Turbo-Booster Programm.

Ich lege viel Wert darauf, meine blinden Flecke genauso aufzudecken und zu „bearbeiten“, wie ich dies bei meinen Patienten mache. Die Erfahrungen, die ich in den vergangenen zwei Monaten des Turbo-Boosters für mich gemacht habe, möchte ich nicht missen, obwohl es auch nicht immer nur angenehm ist, wenn man sich selber wieder mal kritisch hinterfragt bzw. hinterfragen muss.

VITALhoch2.ch

Denise Hintermayer

Heilpraktikerin, VITALhoch2 - Praxis für natürliches Heilen

Ich war auf der Suche nach einem Coach, der mir den Feinschliff meiner Präsenz im World Wide Web und auf Social Media Plattformen geben konnte. Mein Wunsch war, meine Sichtbarkeit zu verbessern. So kam ich zu Cécilia Graf mit ihrem Haus zur Mitte und ihrem Turbo-Booster-Programm.

Der Turbo Booster liefert genau das was ich brauche:

Handfeste Tools, um meine Vorhaben und Visionen in die Tat umzusetzen – angefangen bei der Ausarbeitung der optimalen Positionierung, über sehr tief gehende Anregungen zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung, bis hin zur strategischen Umsetzung.

Die Vision wird sichtbare und greifbare Wirklichkeit. Der Turbo Booster schüttelt einen kräftig durch. Es kommt auch reichlich Unbewusstes, teils tief Verborgenes ans Licht.

https://www.nicole-simmel.de/

Nicole Simmel

Conscious Business Expert , Business Alchemie

Hallo, ich bin Cécilia Graf,

Business-Coach & Bestseller-Autorin, Entwicklerin des Turbo-Boosters – und Deine Mentorin während dieses Programmes.

Ich unterstütze ganzheitliche Unternehmer dabei, Klienten und Kunden anzuziehen wie ein Leuchtturm die Schiffe. 

Wenn Du noch Fragen zum Programm hast, kannst Du gerne eine E-Mail senden an office@haus-zur-mitte.com.

Copyright by Cécilia Graf | Designed by www.sparkleandflow.de