Früher, als ich zu 100% angestellt war, stellte ich meine Zeit meinem Arbeitgeber zur Verfügung und kriegte dafür einen „festen“ Lohn.

Dann, als ich selbständig war, „verkaufte“ ich meine Stunde meinen Klienten.

Während dem Personal rekrutieren „verkaufte“ ich den Job meinen Interviewpartner. Dem Unternehmen, das einen Job zu vergeben hatte, „verkaufte“ ich die/der neue Angestellte/r.

Bei all diesen Jobs war das Einkommen gegen oben beschränkt, da mein Tag nur 24 Stunden hat.

Bist Du angestellt oder selbständig geht es Dir auch so! Verkaufst Du mehr als 10 Stunden Deines Tages und hast wenig bis keinen Spass daran oder es stimmt sonst etwas nicht, landest Du irgendwann, früher oder später, im Burnout.

Sobald wir es schaffen, ins „Unternehmertum“ zu wechseln oder sogar Investor zu werden, schaffen wir den Sprung! So, dass das Geld für uns arbeitet, respektive, dass wir mehr Zeit für uns zur Verfügung haben, anstatt Jahr für Jahr weniger.

Ich biete Dir eine kostenlose Analyse Deiner Situation; ob Dein Business oder Deine Businessidee das Zeug dazu hat, dass auch Du UnternehmerIn werden kannst! Wer weiss, vielleicht sitzt Du auf einer Goldgrube und weisst es nicht?!

Schick mir ein Email auf office (@) haus-zur-mitte.com mit dem Titel „Ich will!“, das ist das Einfachste! Dann werden wir uns bei Dir melden um einen Termin zu vereinbaren!

Herzliche Grüsse

Cécilia

PS: Was hast Du zu verlieren? Hör auf, an Deinem Leben vorbei zu leben 😉