Gastbeitrag von Denise Hintermayer

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Denise Hintermayer. Ich bin Naturheilpraktikerin und mein Spezialgebiet ist Darmcoaching. Daher biete ich regelmäßig colonvital-Wochen an.

Als Darm-Coach zeige ich Dir, mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten, wie Dein Bauch und Dein Hirn wieder miteinander kommunizieren lernen und verleihe so Deiner Gesundheit und Deiner Psyche neue Flügel!

In meinen colonvital-Wochen erfährst Du nicht nur eine „Inventur“ Deines Darmes. Vielmehr ist es eine Woche für DICH, in der Du von einer exklusiven Kombination an Therapie und Wissen verbunden mit Coaching profitierst – ein Reset auf allen Ebenen.

Zu Beginn möchte ich mich jedoch bei Cécilia bedanken, Dir hier mein Herzensthema vorstellen zu dürfen:

Meine colonvital-Wochen!

Aktuell befinde ich mich in Cécilias Turbo-Booster Programm. Als wir uns darüber unterhalten haben, was das Ziel des Programmes ist und welche Möglichkeiten sich da für mich als Therapeutin und Darm-Coach auftun könnten, war mir klar, dass ich das schnellstmöglich machen möchte.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Patienten und die Gäste in meinen colonvital-Wochen spüren, dass das, was ich erzähle und von ihnen verlange nicht nur Lippenbekenntnisse sind, sondern dass auch ich all dies mache und für mich umsetze. Und dazu gehört für mich aktuell auch  das Turbo-Booster Programm.

Ich lege viel Wert darauf, meine blinden Flecke genauso aufzudecken und zu „bearbeiten“, wie ich dies bei meinen Patienten mache. Die Erfahrungen, die ich in den vergangenen zwei Monaten des Turbo-Boosters für mich gemacht habe, möchte ich nicht missen, obwohl es auch nicht immer nur angenehm ist, wenn man sich selber wieder mal kritisch hinterfragt bzw. hinterfragen muss.

Fakt ist: Das ist der einzige Weg, sich zu entwickeln!

Und das schätze ich sehr an diesem Programm unter der Führung von Cécilia! Ich kann es jedem Therapeuten, Coach nur sehr ans Herz legen.

Meine colonvital-Wochen stehen ganz unter dem Motto

„Put your body, mind and soul in good hands!“

Wusstest du, dass über 90% aller chronischen Krankheiten geheilt werden könnten, wenn Du Dich an folgende Grundregeln hältst, die noch nicht vor all zu langer Zeit vielerorts selbstverständlich zum Alltag dazu gehörten:

  • Detox
  • Fasten
  • Bewegung
  • Meditation

Ich wusste es zwar, aber diese Zahl aus dem Munde eines Schulmediziners zu hören, beeindruckte mich sehr. Gleichzeitig sah ich vor meinem geistigen Auge das Programm meiner colonvital-Wochen, denn diese basieren nicht nur auf diesen 4 Prinzipien, sondern beinhalten zusätzlich:

  • Atmung
  • Reines Wasser
  • Visczerale Bauchbehandlung
  • und individualisiertes Coaching inkl. vieler Ernährungstipps!

Wenn Du Dich fragst, für wen eine solche Woche denn Sinn machen könnte, so lautet die Antwort ganz einfach: für ALLE.

Konkret heißt dies beispielsweise:

Wenn Du einen stressigen Alltag, Allergien, Darmprobleme, ständige Kopfschmerzen, Migräne oder Verspannungen hast, unter Burnout, Depressionen, Diabetes, Wechseljahresbeschwerden, Übergewicht, Untergewicht und anderen Krankheiten leidest und an diesem Zustand etwas verändern möchtest und bereit bist, Dich aktiv an dem Prozess zu beteiligen, dann bist Du genau richtig in der colonvital-Woche.

Damit die colonvital-Woche auch den entsprechenden Rahmen hat, führe ich diese im Hotel „The Alpina“ in Tschiertschen durch. Ein idyllisches, kleines Bergdorf in den Bündner Alpen – ein wahrer Kraftort!

Möchtest Du gerne dabei sein?

Die nächste Möglichkeit bietet sich schon vom 1.-6. Dezember 2017. Beginn: 18 Uhr. Ich verspreche dir, dass diese Tage mit mir dein Leben und deine Gesundheit nachhaltig verändern werden.

Hier geht’s zur Anmeldung oder mehr Infos, das gibt sie noch durch!!!

Wünschst Du noch weitere Informationen oder ein kostenloses, telefonisches Erstgespräch? Dann melde Dich gerne unter +41 71 733 39 84!

Ich freue mich, wenn Du mich auf meiner Homepage www.vitalhoch2.ch besuchst oder auch mal bei Facebook reinschaust: https://www.facebook.com/Darmgefluester/ und https://www.facebook.com/vitalhoch2/

Und hier noch ein Extratipp für Dich:

Was für den Körper das Fasten ist, ist für dein Gehirn die Meditation!

Es ist gut für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden, dem Körper immer mal wieder eine Pause zu gönnen! Eine Pause an Nahrungszufuhr und eine Pause an Denken sind extrem wertvoll! Einen Tag pro Woche fasten, z.B. immer montags, und täglich mindestens 15 Minuten Meditation können wahre Wunder bewirken! Versuch es und lass mich an Deinen Erfahrungen damit teilhaben. Ich freue mich darauf!

Herzliche Grüsse

Denise Hintermayer

P.S.: Eine Form von Meditation kann auch sein, 15 Minuten an der frischen Luft zu gehen, bis Du außer Atem kommst.