Etwas zu manifestieren ist einer der kraftvollsten Prozesse, die wir Frauen durchlaufen. Jede Frau kann das: Du benutzt Deine Gedanken, um in Deine Kraft zu kommen und durch gut überlegte Aktionen Dein Leben auf das nächste Level zu transformieren.

Das „Gesetz der Anziehung“ lehrt uns, dass wir in diesen Zeiten alles im Leben erreichen können.

Die wichtigste Stellschraube, um das Gewünschte zu erreichen, sind unsere Gedanken! Denn diese können uns motivieren und durch schlaue Analysen realistische Wege zum Ziel finden.

Und, was immer wieder vergessen wird, Gedanken darf man wählen. Wählst Du glückliche, freudvolle Gedanken, welche Dich aufmuntern und Dich zum Lachen bringen oder die anderen?

Wer nur daran denkt, was er will, statt sich auch in seiner Persönlichkeit innerlich weiter zu entwickeln, wird sich irgendwann fragen, warum sich eigentlich nichts geändert hat.

Heute möchte ich Dir die Möglichkeit geben, mehr zu derjenigen zu werden, die Du sein möchtest:

Ich zeige Dir meine vier Schritte der Manifestierung.

Diese Schritt-für-Schritt Anleitung ist für diejenigen unter euch, die bereit sind ihr Leben komplett zu ändern, zu transformieren und umzukrempeln. Du wirst den Mut bekommen diese vier Schritte zu einer Gewohnheit zu machen.

Ich weihe Dich in einen neuen Lebensstil ein: Den Lebensstil der Manifestation!

Erster Schritt beim Manifestieren: Erkenne und stehe zu Deinen Wünschen

Die meisten Frauen empfinden ihr Leben als fremdbestimmt. Das liegt nicht daran, dass sie unzufrieden oder depressiv sind. Der wahre Grund ist, dass sie sich nie eingestanden haben, was sie sich in Wahrheit für ihr Leben wünschen. Sie haben sich nie die Zeit genommen oder sich nie die Erlaubnis gegeben, eine eigene Vision für ihr Leben zu entwickeln.

Anstatt bewusst jeden Lebensmoment zu planen, lassen sie sich treiben und verlieren sich in ihrer Hoffnung auf ein besseres Leben. Das sind genau die Frauen, die letztendlich viele Jahre ihres Lebens verschwenden und dann ihre Entscheidung bereuen, weil sie merken, dass sie ein besseres Leben hätten haben können. Sie hätten sogar die Chance gehabt über ihre Lebenswünsche nachzudenken, aber sie hatten die falschen Glaubenssätze wie: „Ich bin es nicht wert mir diese Wünsche zu erfüllen.“

Dieses geringe Selbstbewusstsein ist ein typisches Frauenthema. Es ist die Überzeugung nicht genug zu sein, nicht auszureichen und der Gedanke, dass es gierig und egoistisch ist, sich diese tollen Wünsche zu erfüllen.

Du bist mit Deinen individuellen Gaben gesegnet!

Gehörst Du auch zu den Frauen, die vergessen haben, dass Du mit einzigartigen Gaben auf die Welt gekommen bist, um hier etwas zu bewirken?

Du bist mit Deinen individuellen Gaben gesegnet und es ist Dein Geburtsrecht zu empfangen! Du musst Dich nicht damit zufrieden geben, was andere für Dich bestimmt haben und kannst selbst in Aktion gehen und auswählen wie Dein Leben sein soll.

Gehörst Du zu denjenigen, die ihre Träume nicht in die Realität holen, weil Du davon überzeugt bist, dass Du das nicht verdient hast oder Du nicht gut genug dafür bist?

Hinterfrage Deine Überzeugungen, denn sie limitieren Dich! Überlege welche Gedanken es genau sind, die Dich zurückhalten vom Leben Deiner Träume.

Hast Du Angst eine Beziehung einzugehen, weil Du davon überzeugt bist, dass Du nur verletzt wirst? Diese Überzeugung in Deinem Unterbewusstsein wird immer dafür sorgen, dass Du jede sich anbahnende Beziehung zerstörst.

Du glaubst, dass Du keine Millionärin werden darfst, weil niemand jemals in Deiner Familie ein Millionär gewesen ist? Oder machst Du Dir Sorgen, weil Deine Familie abschätzig über reiche Menschen spricht und sie über Dich ähnlich sprechen würden? Oder noch schlimmer, wenn Du mehr verdienst als Dein Lebenspartner, verlässt er Dich?

Lass alte Glaubenssätze hinter Dir!

Es ist jetzt Zeit diese Überzeugungen und Glaubenssätze hinter Dir zu lassen und endlich Klarheit darüber zu gewinnen was Dein Herz wirklich begehrt.

Ich lade Dich hiermit ein, genau aufzuschreiben was Du Dir in Deinem Leben wünschst – und zwar für jeden einzelnen Lebensbereich. Beschreibe das Leben Deiner Träume, ohne jegliche Einschränkungen! Nehme für diese Beschreibung einfach an, dass Du es schaffst, alle Überzeugungen loszulassen.

Wie sieht das Leben Deiner Träume aus? Wie fühlt es sich an das Leben Deiner Träume zu leben?

Du kannst alles haben was Du möchtest.

Nun geht es um Deine Dich hindernden Überzeugungen.

Schreibe auf, warum Du denkst, dass Du es nicht schaffst abzunehmen, nicht schaffst Geld für die Rente zu sparen, nicht schaffst Deinen Traumpartner zu finden usw.

Dann schreibe die gegenteilige Überzeugung auf. Wie würde sie lauten?

Z.B.

Ich glaube, dass ich niemals abnehmen kann, weil alle in meiner Familie übergewichtig sind.

Die gegenteilige Überzeugung lautet dann:

Die Vorbelastung durch meine Familie muss sich überhaupt nicht auf mich übertragen. Ich kann mich gesund ernähren, so wie alle anderen Menschen auch. Es ist mir möglich mich so zu ernähren und meinem Körper die Bewegung zu ermöglichen, die er braucht, um eine tolle Figur zu haben! 

Mit dem Aufschreiben der gegenteiligen Überzeugungen beweist Du Dir selbst, dass die Erfüllung Deiner Träume möglich ist. Umso mehr Beweise Du findest, umso mehr wirst Du selbst daran glauben, dass es möglich ist.

Visualisiere Deine Wünsche und Träume ab sofort jeden Tag. Das wird Dein Vorhaben von innen heraus stärken, so dass du auch die Kraft bekommst es in die Realität umzusetzen.

 

Manifestieren Schritt 2: Entscheide Dich dafür, Dir Deine Wünsche zu erfüllen

Es reicht nicht aus seine Überzeugungen zu ändern, sondern man muss auch die Entscheidung treffen und die Erwartungshaltung steigern, um wirklich für die eigenen Wünsche in Aktion zu treten. Genau das macht nämlich den Unterschied aus zwischen dem reinen „Glauben“ und dem tatsächlichen „Erwarten“, dass Dein Traum wahr werden wird.

Du denkst, dass Du einen neuen Job bekommen wirst, weil Du gesehen hast, dass es bei anderen auch funktioniert hat. Ohne zeitliche Festlegung wird es aber einfach nicht klappen! Natürlich weiß das Universum sowieso wann die Zeit für Deinen neuen Job gekommen ist, aber Deine eigene Entscheidung für einen Zeitpunkt wird Deine täglichen Aktivitäten sehr beeinflussen.

Du wirst Dein Handy immer aufgeladen haben, damit Du den Anruf für die neue Stelle nicht verpasst. Du wirst Deinen Lebenslauf bereit halten, damit Du, im Falle eines kurzen Telefon-Interviews gleich alle Infos zur Stelle hast. Du wirst Dir schon ein bestimmtes Outfit für das Vorstellungsgespräch raussuchen und gut vorbereitet sein. Du hast eine gewisse Erwartungshaltung, die Deine täglichen Handlungen automatisch für den neuen Job vorbereitet. So wirst Du aktiv werden, um Dein Traumleben Wirklichkeit werden zu lassen.

Das ist der wichtigste Schritt beim Manifestieren, denn er zeigt dem Universum, dass Du bereit bist. Du hast Dich ernsthaft entschieden diese Veränderung zu machen und physisch Deinen Traum vom neuen Job zu realisieren.

 

Manifestieren Schritt 3: Setze Deinen Traum in die Realität um!

Es geht hier nicht darum Tag zu träumen. Du musst die geeigneten Massnahmen ergreifen, um Deine Träume zu verwirklichen.

Geh nicht los und handle unüberlegt. Nimm Dir die Zeit: Setz Dich in Ruhe hin und spüre genau in Dein Inneres hinein. Was fühlt sich richtig für Dich an?

Meine genialsten Ideen kommen oft genau dann, wenn ich mich nicht anstrenge eine Idee zu finden. Das passiert zum Beispiel wenn ich nach dem aufwachen noch kurz liegen bleibe oder wenn ich in der Badewanne liege oder unter der Dusche am morgen vor mich hin sinniere… Ich bekomme dann die Idee was zu tun ist und spüre, dass sich das „rund“ anfühlt. Es fühlt sich absolut „rund“ für mich an, Frauen wie Dir zu helfen Ihr Traumleben mit Leichtigkeit zu verwirklichen.

Ich bin im Flow mit mir selbst und kann mich treiben lassen. Im Flow sein heißt, dass man absolut „rund“ mit sich selbst ist und einem das Tun leicht fällt. Im Flow sein heißt, nur noch integer zu handeln und das zu tun was authentisch zur eigenen Persönlichkeit und zur individuellen Gabe passt. Der Flow kommt, wenn Du mitten drin bist, im TUN!

Sobald Du es Dir denken kannst, wird das Universum einen Plan für Dich haben, Du kannst darauf vertrauen, dass er sich auf Erden manifestieren wird.

Wichtig ist, dass Du Deine Energien in Balance hältst. Sowohl Deine weiblichen als auch Deine männlichen Energieanteile.

Damit meine ich nicht, Du sollst versuchen ein Mann oder eine Frau zu sein, sondern es ist ein Tipp wie Du eine realistische Richtung zu Deinen tiefsten Sehnsüchten einschlägst. Es braucht das Geben und das Nehmen!

In meinem Buch „Kremple Dein Leben um! Integriere Deine Seelenanteile für ein phänomenales Leben! (Band 2)“ zeige ich Dir genau, wie Du Deine weibliche und männliche Energie in Balance hältst.

 

Manifestieren Schritt 4: Sei bereit, das Leben Deiner Träume zu leben!

Schau Dir mal die Menschen an, von denen Du eigentlich glaubst, dass sie glücklich sein müssten. Berühmte Schauspieler, die viele Millionen verdient haben, sind immer noch nicht zufrieden und driften ab. Das macht doch keinen Sinn, oder? Diese Menschen konnten sich ihre Wünsche und Träume trotz des vielen Geldes nicht erfüllen; meistens, weil sie sich innerlich als „nicht genug“ fühlen. Ihr Selbstwert hat einen Mangel. Menschen, welche sich innerlich ihres Werts bewusst sind, sind glücklich!

Selbst wenn Du Deine Bestellung an das Universum absendest, ist das kein Garant, dass Du zu der Person wirst, die Du sein musst, um Dein Traumleben auch annehmen zu können. Du wirst vielleicht innerliche Widerstände aufbauen – letzte kleine Zweifel. Genau diese Zweifel werden Dich davon abhalten Dein Traumleben zu leben! Deshalb, zweifle den Zweifel an!

Sei und fühle Dein nächstes Level! Du wünschst Dir Reichtum? Dann solltest Du anfangen Dich reich zu benehmen – und zwar noch bevor Du wirklich reich bist. Was tun reiche Menschen? Sie investieren und sie sparen. Ihre Vermögenswerte übersteigen zu jeder Zeit ihre Verbindlichkeiten. Sie verkehren hauptsächlich mit Reichen. Wenn Du schon vor dem Einkehren Deines Reichtums anfängst Dich wie ein reicher Mensch zu verhalten, wirst Du in der Lage sein das Leben eines reichen Menschens zu leben. Und zwar authentisch und mit einem Gefühl der Vollkommenheit.

Die Realisierung des Wunsches Reichtum wird dann keine große Veränderung in Deinem Leben sein.

Du musst also so tun, als ob Dein Wunsch bzw. Dein Traum das Normalste der Welt ist. Und dann wird es auch so sein, wenn Du auch die nötigen, entsprechenden Handlungen einleitest und tust!

Jetzt bist Du dran!

Jetzt ist es Zeit an Dich und die Erfüllung Deiner Wünsche zu glauben!

In meinem Programm „Seelenbusiness-Manifestation“ lernst Du, wie Du Dir Dein Seelenbusiness manifestierst und damit tolle Resultate bei Dir und Deinen Kunden und Klienten kreierst! Informiere Dich auf meiner Seite unter Angebote! Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Cécilia