Ich sitze im Flieger nach Ibiza! Wie das so ist mit dem Online-Business, nütze ich die Zeit, um Modul 3 vom Turbo-Booster* zu gebären :- ).

Da geht es um die Power und die Unterstützung des Universums…

Glaubst Du fest daran, dass das Universum Dich unterstützt, Deine Ziele zu erreichen?
Gönnst Du Dir Erfolg?
Was heisst Erfolg für Dich?
Gönnst Du es Dir wirklich, glücklich, erfolgreich und wohlhabend zu sein?

Bist Du Kreator / Erschaffer Deines Lebens? Fühlst Du die Vorfreude auf den Erfolg und Dein nächsthöheres Level? (Es gibt immer! ein nächsthöheres Level!)

Bist Du jemand der bereit ist, sich zu verändern und zu wachsen? Jemand, der mehr will als das, was der «Durchschnitt» macht?

Welche Affirmationen sagst Du Dir jeden Tag? Welche Gedanken denkt es immerzu in Deinem «Ober-Stübchen?»

Eine Affirmation könnte z.B. lauten: Ich bin bereit fürs nächste Level – meine Zeit ist jetzt gekommen! Danke!

Achtung! Wenn Du Dir diese Affirmation jeden Tag sagst, wird das Universum antworten. Und es kann sein, dass es erstmal nicht so antwortet, wie Du es Dir ausdenkst…..  Das Universum antwortet immer – und je höher Dein Energielevel, umso schneller kommt die Antwort.

Zum Beispiel kann es sein, dass Du zuerst etwas loslassen musst. Platz schaffen für neues. Angenommen, Dein Terminkalender ist voll von irgendwelchen Kunden, die «Klein-Aufträge» vergeben und Du arbeitest den ganzen Tag und manchmal noch bis in die Nacht hinein, um diese kleinen Beträge einzusammeln…. Mit der oben genannten Affirmation kann es sein, dass plötzlich so kleine Kunden abspringen… Du plötzlich vor einem halbleeren Terminkalender sitzt und Dich fragst, was falsch läuft. Es läuft nichts falsch; sondern, das Universum hat  Platz in Deinem Kalender gemacht,  für die Klienten mit denen Du gerne arbeitest und die Dich angemessen und gerne für Deine Dienstleistung bezahlen.

Nun bedeutet der nächste Schritt nur noch, dass Du diese potentiellen Klienten über dein Angebot informierst! Du wirst gebraucht und wenn Dein Angebot toll ist und Du voll dahinter stehen kannst, wird es so sein, dass Kunden sich freuen, wenn Du sie anschreibst!

Also affirmiere, lass los und so hast Du beide Hände frei, Deine Traum-Klienten zu empfangen!

Und falls ein paar Löcher in Deinem Terminkalender entstehen, ist das normal – Du willst ja ein neues Level erreichen und das bedingt andere Gedanken, andere Taten! Action! Volle Kraft voraus – und dann auch wieder das Weibliche, Geniesserische, Empfangende. Dieses Gleichgewicht von links und rechts, männlich und weiblich, Action und Ent-spannung, Denken und Ruhen, unterstützt Dich, Deinen Erfolg zu geniessen, wenn es so weit ist.

Wer kopflos rumrennt, sieht die Umgebung nicht und merkt gar nicht, wenn er sein Ziel erreicht hat….

Lebe Deine Träume und verschiebe Berge mit mir!

(Weisst Du noch? Ein chinesisches Sprichwort sagt: «Wenn Frauen erwachen, werden Berge verschoben!»  Wirst Du Berge mit mir verschieben? Dann bleib dran!)

Alles Liebe

Cécilia Graf vom Haus zur Mitte

 

Was ist der Turbo-Booster*? Nur kurz – das ist DER Kurs für Coaches und Therapeuten um ihre Energie so zu erhöhen, dass sie Klienten anziehen wie ein Leuchtturm die Schiffe. Wir verbinden Spiritualität und Marketing, so dass Du von Deinen Traum-Klienten gefunden wirst! Der nächste Turbo-Booster startet im Februar 2018!

Du kannst Dich hier in die Warteliste eintragen: