Über Cécilia Graf:

Wir müssen manchmal fallen um zu merken, dass wir Flügel haben!

Hallo, mein Name ist Cécilia Graf.

Ich unterstütze ganzheitliche Unternehmer dabei, ihre Schwingung so zu erhöhen, damit sie Klienten anziehen wie ein Leuchtturm die Schiffe.

Ich bin seit 2005 selbstständig. 

Bevor ich mich auf Business-Coaching und das Schreiben fokussiert habe, war ich 8 Jahre lang selbständig im Bereich Personalrekrutierung. Danach hatte ich jahrelang eine Praxis, die mal gut mal weniger gut lief. Als ich nach 8 Jahren endlich den Dreh raus hatte, wie es funktioniert, monatlich kontinuierlich Klienten anzuziehen, hatte ich im ersten Monat endlich einen ausgebuchten Terminkalender. Im zweiten Monat habe ich den Umsatz verdoppelt. Aufgrund von Notfällen habe ich sogar am Wochenende gearbeitet – und da „musste“ ich wieder an mir arbeiten, mich abzugrenzen und nach Wegen zu suchen, wie es auch mit Leichtigkeit und ohne „7-Tage-die-Woche-arbeiten“ geht. Nein-Sagen musste gelernt werden.

Spar Dir meinen Prozess! Lerne von mir!

Nach diversen Aus- und Weiterbildungen in der richtigen Businesswelt, zahlreichen Weiterbildungen und Online-Kursen, als Angestellte und als selbständige Unternehmerin, weiß ich wie es ist, ein Unternehmen aufzubauen und seinen Umsatz zu steigern.

Ich kenne jeden Trick, den es braucht, Dein Business profitabel zu machen und Deinen Umsatz zu steigern, ohne Dich dabei von Deinen Kunden abhängig zu machen!

Mein Anspruch an mich war es immer, die Nummer 1 zu sein. 

Ich arbeite lösungsorientiert. Ich liebe vor allem schnelle und effiziente Lösungen. Demzufolge halte ich wenig von Umwegen und packe das Übel gleich an der Wurzel.

Es gab kaum Kunden, die mehr als zweimal wegen des gleichen Themas zu mir kamen. Das hatte jedoch zur Folge, dass ich sehr viele Kunden finden musste, um letztendlich genug Umsatz zu machen, um von meinen Einnahmen aus der Selbstständigkeit leben zu können.

Erst als ich Allergie-Therapie mit in mein Portfolio aufgenommen habe, war mein Terminkalender schlagartig auf Wochen hin ausgebucht.

Durch diese Erfahrung habe ich erkannt, wie wichtig es ist, eine klare Positionierung zu haben.

Ich hatte viele Stammkunden, welche dann zu mir kamen, wenn Sie ein Thema zu lösen hatten. Dies konnte alle 2 Jahre oder auch alle 3 Monate sein. Von diesen wurde ich auch weiterempfohlen. 

Da ich festgestellt habe, dass viele meiner Kunden mit der Selbstständigkeit strauchelten und Probleme dabei hatten, Kunden zu finden oder genug Umsatz zu machen, um von ihrem Business leben zu können, habe ich mir überlegt, wie ich mehreren Kunden auf einmal bei der Lösung ihrer Probleme helfen kann.

Das war der Beginn meines Online-Business!

Das ist das Schöne am Unternehmertum! Es wird nie langweilig, weil man sich ständig neuen Herausforderungen stellen muss. Man muss flexibel bleiben und bereit, stetig Neues dazuzulernen, denn Märkte und Kundenwünsche verändern sich ebenfalls. Das ist sicher nichts für jeden. Aber diejenigen, die es schaffen, wissen die Vorteile zu schätzen und werden kaum wieder ins Angestelltenverhältnis zurückwollen.

Ich liebe meine Freiheit und mag es gar nicht, festzustecken oder mich in Abhängigkeiten zu verstricken. Und genau das wünsche ich mir auch für Dich!

Verändere Dein Bewusstsein! Mach Dich frei von Abhängigkeiten!

Meine Mission

Ich begleite im ganzen deutschsprachigen Raum bewusste, ganzheitliche Unternehmer/Innen auf ihrem Weg zu einem ausgebuchten Terminkalender. Ich helfe ihnen dabei, profitable Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und diese von der Vision zur Realität werden zu lassen.

Lass auch Du Dich von der Magie der Online-Werkzeuge überzeugen und kombiniere diese mit Deinem Auftreten als  echtes, herzliches Wesen, so, dass Du gefunden, gesehen und gebucht wirst! Nutze auch Du Dein Business, um die Welt zu verändern!

Mein Ziel ist es, mein Wissen allen ganzheitlichen Unternehmern zu Verfügung zu stellen, damit sie ihre volle Größe erreichen und in die Fülle gehen können, wenn sie es sich erlauben.

Unterstütze mich dabei, Dein Ziel zu erreichen, indem Du selbst viele neue Klienten anziehst! So verbessern wir gemeinsam die Welt!

Cécilia Graf, Business-Coach & Bestseller-Autorin 

 

 

Verändere die Welt in Dir und sie verändert sich im Außen!

Kundenfeedback

"10 Minuten nach unserem Strategiegespräch habe ich bereits eine Klientin gewonnen. Wow, dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht! Danke!"

L.K.

"Meine Massagepraxis war innerhalb von nur 8 Wochen ausgebucht. Konnte ich vorher meinen Klienten auf telefonische Anfrage in der Regel einen Termin innerhalb der nächsten 48 Stunden vergeben, so muss ich sie heute um mindestens 14 Tage und mehr Geduld bitten... Das ist wundervoll, aber auch noch recht fremd für mich. Gleichzeitig habe ich den Umsatz, den ich früher in einem Monat machte nun innerhalb von 3 Tagen erwirtschaftet."