Über Cécilia Graf:

Wir müssen manchmal fallen um zu merken, dass wir Flügel haben!

Hallo, mein Name ist Cécilia Graf.

Als ich 9 Jahre alt war, starb meine Schwester. Wir hatten trotzdem noch lange danach täglich Kontakt. Die „Anderswelt“ ist mir seit damals ganz nah. Lange Zeit schwebte ich mit einem Fuss dort, mit einem Fuss hier. Ein Spagat zwischen dem Jenseits und dem Hier. Wurzeln bilden, auf der Erde leben wollen, Vertrauen ins Universum und ins Leben – dies lange Zeit meine Themen, meine Herausforderungen. 

Seit 2005 bin ich selbstständig. 

Ich startete mit der Personalrekrutierung und platzierte meine Bewerber an den für sie richtigen Job.

Danach hatte ich jahrelang eine Praxis, die mal sehr gut, mal weniger gut lief. Nach 8 Jahren fand mich das Wissen, wie ich es schaffen konnte, kontinuierlich Klienten anzuziehen. Da hatte ich dann endlich im ersten Monat einen ausgebuchten Terminkalender. Im zweiten Monat habe ich den Umsatz verdoppelt. Aufgrund von Notfällen habe ich sogar am Wochenende gearbeitet – und da „musste“ ich wieder an mir arbeiten, mich abzugrenzen und nach Wegen zu suchen, wie es auch mit Leichtigkeit und ohne „7-Tage-die-Woche-arbeiten“ geht. Nein-Sagen musste gelernt werden.

Spar Dir meinen Prozess! Lerne von mir!

Du darfst Erfolg auf allen Ebenen haben! Wenn Du es Dir erlaubst!

Mein Anspruch an mich war es immer, die Nummer 1 zu sein. 

Ich arbeite lösungsorientiert und packe das Übel gleich an der Wurzel.

Du und ich – wir sind beide einzigartig! 

Deshalb können wir nicht einfach das Konzept eines anderen übernehmen und das Gefühl haben, wenn ich genau das mache, was der tut, werde ich genau so erfolgreich wie der. 

Dein Weg ist anders, weil Du anders bist! Und das ist gut so! 

Machen wir was draus!

Ich bin selber extrem sensitiv, liebe die Harmonie, setze mich für die Tiere und Kinder ein, habe eine Passion für Persönlichkeitsentwicklung, Meditieren und mit meinem Hund zu spazieren. 

Ich liebe meine Freiheit und mag es gar nicht, festzustecken oder mich in Abhängigkeiten zu verstricken.

Druck, Termine, Langeweile, Geldsorgen, Streit und Chaos hasse ich!

Ich schätze das Unternehmertum! Es wird nie langweilig, weil man sich ständig neuen Herausforderungen stellen darf. Flexibel bleiben und bereit, stetig Neues dazuzulernen. Märkte und Kundenwünsche verändern sich. Wir verändern uns! Und das ist gut so!

Wir sind hier, weil wir uns Ent-Wickeln wollen! Alles steckt in uns; wir müssen uns nur daran erinnern, wer wir sind! 

Veränderst Du Dein Bewusstsein, erhöhst Du Dein Level! Das zieht andere Kunden an!

Meine Mission

Wenn man sein Herzensbusiness mit Leib und Seele lebt, wird es immer schwieriger, Leben und Business zu trennen. Mein Anspruch an mich war es immer, die Nummer 1 zu sein und ein phänomenales Leben zu leben! Ich halte wenig von Umwegen und packe das Übel gleich an der Wurzel!
Lösungsorientiert, schnell und effizient bin ich überzeugt, dass für alle ein phänomenales Leben und ein Business, das einem Spass macht, möglich sind! Vielleicht müssen ein paar Dinge im Leben umgekrempelt werden, vielleicht Ordnung im Oberstübli (dem Denken) geschafft werden. Doch alles ist möglich, auch für Dich! 

Erlaube auch Du Dir ein phänomenales Leben und die Fülle in Deinem Business! Was hast Du schon zu verlieren?

Cécilia Graf 

Lifestyle- & Business-Coach, Mentor & Bestseller-Autorin 

 

 

Verändere die Welt in Dir und sie verändert sich im Außen!

Kundenfeedback

"Ich habe Cécilia über meine Mutter kennengelernt und bat sie um Hilfe, mir doch zusagen was ich zu tun habe. Sie gab mir viele Ratschläge, die ich gerne angenommen habe und auf die ich jetzt bei jedem meiner Posts achte! Dank ihren Tipps gewann ich nur durch EINEN Post 8 wunderbare Frauen, die ich zu meinen persönlichen Kundschaften machen durfte. MEIN Ziel ist es Ende dieses Jahres meinen jetzigen Job an den Nagel zuhängen und FREI nach MEINEN Wünschen leben zu können. Und ich werde es schaffen. Dank Cecilias Hilfe bin ich meinem Traum ein großes Stück näher gekommen."

"Wow, seit wir zusammen arbeiten habe ich die Kundenanzahl und den Umsatz in die Höhe gefahren! Dank Dir und Deiner Unterstützung! 😍🤩 Zeit mal ganz herzlich Danke zu sagen!! Was sich seit November alles bewegt hat ...schon heftig!! Danke! Danke! Danke! Du hast den Anstoß dazu gegeben. ❤️"

"Seit ich angefangen habe, mit Cécilia zu arbeiten, läuft meine Praxis! Ich bin gerade in einem Höhenflug und spüre mein Glücklichsein wieder, wie ich es vor 4 Jahren das letzte Mal gehabt habe. Ich bin wieder zurück in meiner Kraft! Da ich ja jetzt Expertin bin, darf ich zu meinem Stundenansatz stehen. Danke Cécilia! Ich bin inspiriert und jetzt weiß ich auch, wohin ich mit meinen Kunden will!"

"10 Minuten nach unserem Strategiegespräch habe ich bereits eine Klientin gewonnen. Wow, dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht! Danke!"

L.K.

"10 Uhr... Studio öffnen .... und es geht ab mit Kunden so viel wie ich schon lange nicht mehr hatte.... alle freundlich mit einem Lächeln im Gesicht... kein Thema zu warten, denn ich war mehrmals voll ... alles kein Thema!!! Alle sowas von freundlich 😊 Einen mega Umsatz .... Sowas hatte ich schon lange nicht mehr!! Wahnsinn was für eine ENERGIE hier fließt!!! Ich danke dir von ganzen ❤️en, meiner Seele, und dem Universum für Alles Schöne und tolle heute!"

"Im August 7 neue Psychotherapieklienten und mehr als doppelt so viel Umsatz in der Praxis als in allen Monaten 2017 zuvor 😊 Und ich fühle mich immer sicherer in dieser Arbeit und genieße die positiven Rückmeldungen meiner Klienten 🙏"

"Ich finde deine Arbeit super und auch die Idee, die dahinter steht! Der Sinn der Arbeit ändert sich im Moment und du hilfst mit deiner Präsenz vielen dabei, das zu tun, wozu sie sich gerufen fühlen. Danke!!"

"Meine Massagepraxis war innerhalb von nur 8 Wochen ausgebucht. Konnte ich vorher meinen Klienten auf telefonische Anfrage in der Regel einen Termin innerhalb der nächsten 48 Stunden vergeben, so muss ich sie heute um mindestens 14 Tage und mehr Geduld bitten... Das ist wundervoll, aber auch noch recht fremd für mich. Gleichzeitig habe ich den Umsatz, den ich früher in einem Monat machte nun innerhalb von 3 Tagen erwirtschaftet."

5 Fun Facts über mich!

butterfly_divider

  1. Das Dusch-Ritual meiner Katze
    • Unsere Katze wartet nach dem Duschen immer auf mich!
      Ich komme nackt und triefend nass aus der Dusche. Sie sitzt da und erwartet schon meine patschnassen Hände, welche sie streicheln bis sie patschnass ist. Ich muss sie solange streicheln, bis sie wieder trocken ist. So ist auch sie wieder völlig sauber.
      Stoppe ich meine Streicheleinheiten bevor sie trocken ist, kommt sie wie eine Furie auf mich los! Also weitermachen. So vergehen rasch mal 10 Minuten, bis sie happy ist. 😊 Und dann rennt sie zum Futternapf! Was tut man nicht alles für seine pelzigen Mitbewohner?!
  2. Mein erster Kinofilm
    • Ich bin ohne Fernseher aufgewachsen. Mit ca. 7 Jahren gingen mein Vater und ich ins Kino. ET war auf dem Programm. Vorfilm war ein Zeichentrickfilm mit einem Esel, der eine schwere Last den Berg hinauf schleppen musste und fürchterlich gestöhnt und gepustet hat. Ich habe so geweint! Ich glaube, mein Vater war froh, als der Film vorbei war und wir wieder nach Hause gehen konnten. Ich war es einfach nicht gewohnt, Filme zu sehen und von der Flut der Bilder völlig überfordert!
  3. Früh entdecktes Verkaufstalent
    • Bereits als Achtjährige zog ich mit meinem Leiterwagen durch unser Dorf. Ich klingelte an jeder Haustür und verkaufte Muscheln, die ich in unseren Ferien in Südfrankreich am Strand gesammelt hatte. Im Schlepptau hatte ich meine kleine Schwester. Sie setzte sich immer in den Wagen, wenn sie nicht mehr weiter strampeln wollte oder konnte. Wir haben richtig gut verdient!
  4. Geld und Selbstwert im Kindesalter
    • Meine Großeltern lebten in Paris. An Weihnachten war die ganze Familie versammelt. Alle Großkinder bekamen 100 Francs geschenkt! Alle hatten das Gefühl, sie hätten das große Los gezogen – außer mir! Denn ich hatte schnell umgerechnet, dass das damals nur 25 Franken waren – also ca. 20 Euro! Viel zu wenig! ich habe geheult wie ein Schlosshund.
      Du siehst, schon als ich klein war, dachte ich groß. 😊
  5. Ich als Lebensmittel
    • Wenn ich ein Lebensmittel wäre, wäre ich ein «Filet im Teig».
      Warum?
      Im Inneren steckt viel mehr, als was man von außen sehen kann!

butterfly_divider

Nimm Kontakt mit mir auf und lerne mich kennen!

Letztens sagte ein Business-Coach zu mir: «Meine Güte, Du bist ja noch verrückter als ich!»
Was für ein schönes Kompliment! 😊

Hier findest Du 50 Facts über mich: https://haus-zur-mitte.com/50-fakten-die-du-nicht-ueber-mich-cecilia-graf-weisst/