Die Welt dreht immer schneller – so sind auch die Anforderungen an uns Therapeuten gewachsen. Leute wollen nicht mehr ein Jahr wöchentlich einen Termin haben, um ein Thema los zu werden. Eine gute Methode muss effizient, rasch und gründlich sein.

Als ich diese eine Allergiebehandlung kennen lernte, musste ich 3 Jahre warten, bis ich endlich die Ausbildung machen konnte. Auch da musste man 6 Mal gehen, weil das System dann in eine Ersatzallergie abrutschte. Doch dies konnte ich dann aushebeln, in dem ich mit den richtigen Produkten das Immunsystem stabilisierte. Meine Praxis war endlich voll – mit Personen, die in 1 – 3 Mal gesund wurden. Viele Notfälle, vor allem in der Heuschnupfen-Zeit…

Mein ganz erster Online-Kurs, den ich erstellte, war ein Video-Kurs für Coaches und Therapeuten, wie sie bei ihren Klienten Allergien auflösen können.
Ich wollte unbedingt ein Online-Business haben, und mir von dem stetig wachsenden Online-Business-Kuchen was abschneiden. Nur wie – wenn ich die Leute ja berühren muss beim behandeln. Da kam mir in den Sinn, dass ich alles auf Video aufnehmen kann und nicht die Klienten direkt behandle, sondern den Therapeuten zeige, wie sie bei ihren Klienten Allergien rasch auflösen.

Was hat das jetzt jedoch damit zu tun, Deine Praxis zu füllen….

Ich kann es drehen und wenden wie ich will. So viele Leute leiden an Allergien. Kaum mache ich ein Inserat oder schreibe einen Newsletter zu diesem Thema, klingelt das Telefon und die Mailbox füllt sich mit Klienten, die einen Termin wünschen.
Wichtig zu erwähnen, dass bei mir die Allergien nach ein bis drei Mal meist viel weniger werden oder gar ganz weg sind…aber ich darf ja keine Versprechungen machen.

Als ich die Methode erlernt hatte, merkte ich bald, dass entscheidende Puzzlestücke fehlten. Um innerhalb von 1 – 3 Sitzungen eine Allergie los zu werden, brauchte es einfach ein wenig mehr als nur die eine Methode. Ich entwickelte sie weiter, war selbst mein eigenes Versuchskaninchen. Und siehe da – ich hatte im selben Jahr keinen Heuschnupfen mehr.

Viele Therapeuten, welche den Kurs kauften, berichten mir, dass sie erst sich selbst oder eines ihrer Familienmitglieder unterstützen, die Allergie(n) los zu werden. Nur schon wegen dem lohne es sich, das Kursgeld in die Hand zu nehmen weil es allen einfach danach besser geht. Dass sie 4 – 5 Wochen nach der Mitteilung an ihre Kunden schon viel mehr Praxistermine haben und ihren Umsatz um das vielfache steigern konnten, kommt dann rasch als toller Nebeneffekt hinzu.

Wenn mir eine Person schreibt, sie habe seit ihrer Geburt Neurodermitis, Asthma und Heuschnupfen und sie könne ohne Cortison-Spray nicht mehr leben und nach 3 Terminen bei mir ruft mich ihr Chef an, der weiss, was für Rechnungen die Krankenkasse monatlich für sie bezahlen musste…… dann bin ich einfach nur dankbar, dass ich vorher 7 Jahre lang immer weiter nach funktionierenden Methoden suchen musste so dass ich endlich von meiner Praxis leben konnte. Auch er wurde seine Katzenallergie los.

Wie tritt man an Leute heran, wenn man Rückführungen, Hypnosen und Aufstellungen anbietet? Heute wüsste ich wie – jedoch gestehe ich, es ist viel einfacher von Allergien und meiner Praxis zu sprechen, wenn jemand die Mandelmilch aus dem Regal in einem Supermarkt nimmt, oder mich der Postbote fragt, was für eine Praxis ich denn habe. Garantiert hat seine Frau oder sein Nachbar eine Allergie, die einfach sehr störend ist… Wetten, das Telefon klingelt bald darauf?

Auch ist es so, dass die Klienten mich über diese Methode kennen lernen, mich später dann jedoch auch für andere Themen kontaktieren. Und die Weiterempfehlungen flutschen von “wildfremden” Leuten in Zugabteilen über die Nachbarn oder sogar Freunde…

  • Frau, 60J; jeweils 5 Tage Bauchschmerzen, wenn sie Milchprodukte konsumierte. Nach der ersten Behandlung hatte sie nach der Konsumation von Milchprodukten nur noch 3 Stunden Bauchweh, nach der zweiten Behandlung waren auch diese verschwunden.
  • Frau, 53J; Chronischer Husten, 3 Monate in der Klinik, man fand nicht heraus weshalb sie ständig husten musste. Beim ersten Telefon war klar, die Putzmittel haben das ausgelöst. Sie ist Putzfrau. Bereits auf der Liege musste sie nie husten, nach einer Woche war der Husten auch während dem Putzen ganz verschwunden.
  • Frau, 37J; Asthma bei Tierhaaren; keine Reaktion mehr auf Hund und Katze, nachdem wir ihr die Tierhaare von beiden Tieren behandelt hatten.
  • Frau , 43J; Haselnuss-Allergie (Pollen) Seit wir diese behandelt haben, kann sie auch wieder Haselnüsse essen und der Heuschnupfen blieb dieses Jahr ganz aus. Eine Behandlung letztes Jahr zur Pollenzeit und sie war allergiefrei.

Informiere Dich hier, wenn Du mehr wissen willst – und wenn es Dich interessiert, die Methode zu erlernen, vereinbare ein Informationsgespräch mit mir. https://youtu.be/LjEA_QKAaYU

Bedenke jedoch, diese Kombi-Methode ist sehr effizient für Dich, um Deine Praxis zu füllen und für Deine zukünftigen Klienten um ihre Allergien los zu werden. Das hat einen Wert. Mach nur einen Termin aus, wenn Du bereit bist, Zeit und Geld in diese Methode zu investieren. Danke.

Den Termin kannst Du hier buchen: https://haus-zur-mitte.youcanbook.me/

Alles Liebe und bis bald

Cécilia Graf